ARBRA Oberflächentechnik - 78576 Emmingen-Liptingen - eine starke Region

Kontakt Details

  • Anschrift
    Rudolf-Diesel-Str. 24
  • Stadt
    78576 Emmingen-Liptingen
  • Land
    Deutschland
  • Tel.
    07465/ 926148-0
  • Fax
    07465 926148-90
  • info@arbra-technik.de

Teilen

ARBRA Oberflächentechnik

Produktsortiment / Leistungsspektrum nach oben

Wir setzen langjährige Erfahrung, motiviertes Personal und auch aussergewöhnliche Mittel ein um das vom Kunden gewünschte Ziel zu erreichen. Mit fachmännischem Geschick und CNC- gestützter Bearbeitung haben wir die besten Voraussetzungen für eine fehlerfreie und termingerechte Lieferung. Bei ungewöhnlichen Bedürfnissen und Wünschen steht uns ein Netzwerk an verlässlichen Partnern zur Verfügung um auch jeder unerwarteten Anforderung gerecht werden zu können. Dabei behalten wir stets die Wünsche und Anregungen unserer Kunden im Auge.

Schwerpunktmässig bieten wir an:

Roboterbearbeitung

Durch modernste Roboterschleif- und Polieranlagen, stellt ARBRA Oberflächentechnik für die Kunden aus allen relevanten Industriebereichen präzises und wirtschaftliches Oberflächenfinish in reproduzierbarer Qualität sicher.

Aluminiumbearbeitung

Während wir in der Medizintechnik eher kleine Stückzahlen, aber eine hohe Variantenvielfalt haben, sind es im Automotive-Bereich aktuell sieben verschiedene Teile, die immer wieder in höheren Stückzahlen laufen. Nach wie vor und trotz Roboter-Unterstützung müssen aber 70% aller Werkstücke manuell bearbeitet werden. Wir verschieben den Anteil an Roboterbearbeitung wann immer möglich nach oben, um die hoch qualifizierten Schleifer und Polierer zu entlasten.

Über uns nach oben

Die Firma ARBRA Oberflächentechnik GmbH & Co KG ist ein Unternehmen mit dem Schwerpunkt der Oberflächenbearbeitung von Metallteilen für die Medizintechnik – chirurgische Instrumente & Implantate – aber auch Automotiveteile mit optischen und funktionellen Anforderungen mit langjähriger Erfahrung aus der metallverarbeitenden Industrie.

Ausbildungsberufe von ARBRA Oberflächentechnik

Stellenangebote von ARBRA Oberflächentechnik

News & Innovationen von ARBRA Oberflächentechnik

Addressinformationen:
Rudolf-Diesel-Str. 24
78576 Emmingen-Liptingen
Tel: 07465/ 926148-0
Fax: 07465 926148-90