GIMMI GmbH - 78532 Tuttlingen - eine starke Region

Kontakt Details

  • Anschrift
    Carl-Zeiss-Str. 6
  • Stadt
    78532 Tuttlingen
  • Land
    Deutschland
  • Tel.
    07461/ 965900
  • Fax
    07461/ 9659033
  • contact@gimmi.de

Teilen

GIMMI GmbH

Produktsortiment / Leistungsspektrum nach oben

Med. Disziplin
        Offene Chirurgie
        Arthroskopie
        Gynäkologie / Hysteroskopie
        HNO
        Laparoskopie
        Mikroinvasive Chirurgie
        Neurologie
        Urologie
Endoskopische Geräte & Zubehör
        Digitale Dokumentationsgeräte
        Gerätewagen
        HF-Geräte
        Insufflatoren
        Kameras
        Lichtquellen
        Morcellator
        Saug- und Spülpumpen
Instrumente & Optiken
        Mikroinvasive Instrumente
        Offene Chirurgie
        Optiken
        Trokar Systeme
Marken
        AlphaDur
        AlphaLine
        AlphaNovoCam
        AlphaScope
        AlphaTriPart
        AlphaVersa

Zertifikate / Qualitätsmanagement nach oben

Das Qualitätsmanagement bei Gimmi® kennt zwei Gebote:

Erstens, das Einhalten der internationalen Regelstandards der ISO-Zertifikate bei der Aufstellung eines Kontrollplanes, der Ausarbeitung von Checklisten und der Entwicklung von Standardbetriebsverfahren ist immer unser Mindestziel.

Zweitens, die Zufriedenheit unserer Kunden hat immer oberste Priorität. Deshalb bieten wir nicht einfach nur eine Palette an Produkten an, sondern bemühen uns stets, Ihnen genau die passende Lösung für Ihre Problematik zu liefern.

Diese Philosophie begleitet die Arbeit der Gimmi® Service-Abteilung seit mehr als 80 Jahren. Erfolgreich – wie unsere Kunden berichten:

„Auf der Suche nach Instrumenten für die mikroinvasive Chirurgie bin ich auf die Firma Gimmi® gestoßen, weil das die Einzigen waren, die zwei Dinge zusammengebracht haben: erstens einen minimalsten Durchmesser der Instrumente sowie zweitens eine Ultrahochfestigkeit und somit Steifigkeit der Instrumente.

Dies war nur durch einen Materialmix von Titan und Keramik möglich. Anders als andere Hersteller, die Stahl immer weiter verkleinert haben und damit erzeugt haben, dass diese Instrumente nicht steif und stabil sind, sondern eher verbogen und biegsam sind und damit für diese Art der Chirurgie nur schlecht einzusetzen sind. Wir können mit den Gimmi® Instrumenten sehr suffizient und gewebeschonend, auch nervschonend und damit unter Vermeidung von Schmerzen nach der Operation arbeiten, sehr schonend präparieren und erreichen ein absolut gutes kosmetisches postoperatives Ergebnis.“ Prof. Dr. Niebuhr, Facharzt Chirurgie bei der Hanse Chirurgie.

Über uns nach oben

Seit über 80 Jahren konzentrieren wir uns bei Gimmi® auf die Entwicklung und den Vertrieb von medizinischen Produkten. Neben der herausragenden Qualität unserer Produkte war es uns schon immer wichtig, unseren Kunden und ihren Patienten die bestmöglichen Lösungen anzubieten. Auch in der Entwicklung unserer fortschrittlichsten Technologie für die Endoskopie stehen für uns die Bedürfnisse unserer Kunden und derer Patienten im Vordergrund.

Diese Philosophie fassen wir unter unserem Claim „Surgical Innovation Adapted to Life“ und in den drei Begriffen „Full OR Range“, „Open Systems“ und „Optimized Solutions“ zusammen.

Ausbildungsberufe von GIMMI GmbH

Stellenangebote von GIMMI GmbH

Die Gimmi® GmbH ist ein seit 1932 international tätiges Unternehmen in der Medizintechnik und weltweit bekannt für Qualitätsprodukte im Bereich Endoskopie. Seit 2013...

News & Innovationen von GIMMI GmbH

Addressinformationen:
Carl-Zeiss-Str. 6
78532 Tuttlingen
Tel: 07461/ 965900
Fax: 07461/ 9659033