PSM Medical Solutions - 78532 Tuttlingen - eine starke Region

Kontakt Details

  • Anschrift
    Moltkestrasse 41
  • Stadt
    78532 Tuttlingen
  • Land
    Deutschland
  • Tel.
    +49 74 61 9 66 37-0
  • Fax
    +49 74 61 9 66 37-29
  • info@psm.ms

Teilen

PSM Medical Solutions

Produktsortiment / Leistungsspektrum nach oben

Die Anwendung von Mini-Anker-Schrauben haben sich in der kieferorthopädischen Behandlung der letzten Jahre immer mehr durchgesetzt und sind aus der täglichen Praxis nicht mehr wegzudenken.

Eine der ersten und mittlerweile meist verwendeten Schrauben – die Quattro Schraube – wurden seit dem Jahr 2000 kontinuierlich weiterentwickelt und durch die Hakenform und den Quattro Bracketkopf für alle gängigen Anwendungen perfektioniert.

Ideal ergänzt wird das Quattro System durch das innovative BENEFIT?/?BENEPLATE System, das mit austauschbaren Abutments und Verbindungsplatten u.a. bei der Molarendistalisierung bisher ungeahnte, neue Möglichkeiten eröffnet.

Idealerweise verwenden das Quattro und das BENEFIT System dasselbe überschaubare Instrumentarium und sind deshalb für jede erfolgreiche, kieferorthopädische Praxis ein unentbehrliches Hilfsmittel geworden.

Über uns nach oben

Precision Screw Manufacturer – PSM – steht für höchste Qualitätsansprüche hinsichtlich Rohstoffauswahl, Fertigungstechnik, Produktdesign und Lieferservice, aber auch dem permanenten und intensiven Informationsaustausch zwischen Wissenschaft und Wirtschaft auf der einen Seite aber auch Anwender und Patienten auf der anderen Seite. Diese enge Verzahnung ist uns wichtig und garantiert uns eine zielgerichtete Weiterentwicklung unseres Leistungsspektrums. Regelmäßige Zertifizierungen sichern unseren hohen Standard. Die Zufriedenheit und die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind der sichtbare Ausdruck dieser Qualitätsphilosophie.

Unternehmensphilosophie nach oben

Herzlich Willkommen bei PSM Medical Solutions

Die Firma PSM Medical Solutions wurde 1993 gegründet und hat sich ursprünglich ausschließlich auf Implantate und Instrumente für den neurochirurgischen Knochenbereich spezialisiert. Seit 1. Januar 2010 hat das Unternehmen sein Produktprogramm erweitert und sich strategisch neu aufgestellt. Mit den erfolgreichen Produktlinien BENEfit und quattro hat PSM sich weltweit einen Namen im Bereich der kieferorthopädischen Verankerung gemacht.

Im Bereich der palatinalen Verankerung ist PSM mit dem BENEfit System mittlerweile weltweit führend.

Neue Produkte wie das Plattenverankerungs System Mentoplate erweitern das Anwendungsspektrum im Bereich des Unterkiefers und bieten bisher unbekannte Lösungswege für die fortschrittliche Kieferorthopädie.

Zur Ergänzung und Ausweitung der Bereiche NEURO und KFO werden weiterhin  innovative Segmente erschlossen werden, die das Produktportfolio von PSM sinnvoll abrunden werden.

Ausbildungsberufe von PSM Medical Solutions

Stellenangebote von PSM Medical Solutions

News & Innovationen von PSM Medical Solutions

Addressinformationen:
Moltkestrasse 41
78532 Tuttlingen
Tel: +49 74 61 9 66 37-0
Fax: +49 74 61 9 66 37-29