CleanControlling erhält den Gnutti Carlo S.p.A - Supplier Award

Die CleanControlling GmbH wurde mit dem Supplier Award von Gnutti Carlo S.p.A. ausgezeichnet. Bei dieser Auszeichnung werden Unternehmen hinsichtlich verschiedener Aspekte wie Qualität, Innovation und Engagement bewertet und das Team der CleanControlling GmbH konnte sich im Jahr 2019 den Award sichern.

Wir hatten die Möglichkeit unser Fachwissen in Form einer Schulung zum Thema Technische Sauberkeit zu präsentieren, diese wurde direkt auf die Bedürfnisse von Gnutti Carlo abgestimmt, was auch ein wichtiger Punkt für die Auszeichnung ist. Im Rahmen dessen konnten Mitarbeiter von Gnutti Carlo aus unterschiedlichen internationalen Standorten im Thema Technische Sauberkeit qualifiziert und das Wissen in diesem Bereich erweitert und verstärkt werden. Hierdurch ist es dem Unternehmen gelungen Technische Sauberkeit an den Standorten langfristig zu verankern und die Kundenbedürfnisse zukunftsgerichtet und nachhaltig zu erfüllen.
Wir bedanken uns recht herzlich für diese Auszeichnung und das Vertrauen. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

zum Originalartikel