Langjähriger Vertriebspartner zu Gast in Liptingen.

Anfang April durften wir endlich einen langjährigen, sehr geschätzten Vertriebspartner aus China bei uns begrüßen.

Bereits seit 2018 ist On-Well Scientific unser exklusiver Vertriebspartner für Produkte , insbesondere unseres Partikelsaugextraktionssystems im chinesischen Raum.
Leider kam es, bedingt durch die Pandemie, erst jetzt zu einem persönlichen Treffen. Umso mehr haben sich unser Vertriebsleiter Dr. Steffen Oßwald und Christoph Wolfsperger (Vertriebsunterstützung und Marketing) gefreut, Mr. Wells Xie (General Manager, On-well Scientific) und Mr. Hector Che (Partner von On-well Scientific) bei uns begrüßen zu dürfen.

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde ging es dann auch schon direkt in die Sales-Besprechung, hier wurden Erfahrungen ausgetauscht aber auch Probleme diskutiert und lösungsorientiert betrachtet.
Nach der Mittagspause gab es dann für die Kollegen aus China eine Unternehmensführung im technischen Bereich.
Danach hieß es schon wieder Abschied nehmen, aber wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes persönliches Treffen.

zum Originalartikel