MedtecLIVE with T4M - Fachmesse für Medizintechnik

Das CleanControlling Medical Team befand sich für drei Tage (vom 3. – 5. Mai) auf der MedtecLIVE with T4M – Technology for Medical Devices mit einem Gemeinschaftsstand der Medical Mountains GmbH in Stuttgart.

Die MedtecLIVE with T4M ist die Plattform für die europäische Medizintechnik-Industrie. Zahlreiche Aussteller und Fachbesucher aus der Medizintechnik-Branche haben sich hier rund um innovative Konzepte und Ideen für die Herstellung von Medizintechnikgeräten getroffen, um die neuesten Medizintechniktrends zu bestaunen und sich über Hightech-Medizintechnik der Zukunft auszutauschen.
Wir hatten die Möglichkeit am Gemeinschaftsstand der Medical Mountains GmbH unser breites Produktportfolio an biologischen, chemischen und partikulären Analyseverfahren zur Prüfung von Medizinprodukten zu präsentieren. Besonders im Vordergrund stand der persönliche Austausch mit den Kollegen und Mitwirkenden aus der Medizinbranche.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die zahlreichen Besuche und interessanten Gespräche bedanken und freuen uns schon jetzt auf die nächste MedtecLIVE with T4M 2023.

zum Originalartikel