Wir erweitern unsere Räumlichkeiten in Emmingen-Liptingen.

Nach einer intensiven Planungsphase und ein paar Wochen Vorfreude sind sie nun da – 14 Bürocontainer bieten uns ab jetzt Platz für neue Besprechungsräume und Arbeitsplätze. Da der Platz, wie in jedem Firmengebäude begrenzt ist und die CleanControlling GmbH einen kontinuierlichen Zuwachs an Mitarbeitern verzeichnet, wurden die Kapazitäten in Emmingen-Liptingen kurzfristig erweitert. Neben den Besprechungsräumen und Arbeitsplätzen wird es eine kleine Werkstatt geben, in der die Kollegen/Kolleginnen aus dem Produktmanagement tüfteln und unsere Produkte weiterentwickeln können.

Die Anlieferung der Container war ein kleines Wochenhighlight und wir konnten das ein oder andere Bild nicht unterlassen. Nun folgt die Innenausstattung und natürlich der Bezug der vollwertigen Büro- und Besprechungsräume.

Wir freuen uns, bald wieder Kunden und Partner in den neuen Besprechungsräumen begrüßen zu können, selbstverständlich auch unter Berücksichtigung aller Hygiene-Regeln.

zum Originalartikel