Wir feiern 10 Jahre KLS Martin UK

News

Vor 10 Jahren hat KLS Martin UK in einem kleinen Büro im Stadtzentrum von Reading mit zwei Vertriebsmitarbeitern und zwei Büroangestellten seine Geschäfte aufgenommen. Heute, zehn Jahre und zwei Büroumzüge später, befinden wir uns in einem viel größeren Büro und Lager mit 13 Mitarbeitern hier in Großbritannien, die gemeinsam unsere lokalen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen unterstützen.

Um unser Jubiläum zu feiern, haben wir einige unserer Kollegen gefragt, was ihnen an der Arbeit bei KLS Martin UK am meisten Spaß macht und was ihre persönlichen Highlights in den letzten zehn Jahren waren.

Faye

"Ich hatte das Vergnügen, KLS Martin UK immer weiter wachsen zu sehen. Wir haben unser Personal aufgestockt, um sicherzustellen, dass wir mit der Nachfrage nach unseren Produkten mithalten können und im letzten Jahr sind wir in größere Räumlichkeiten umgezogen, um alle Mitarbeiter unterzubringen. Das neue Büro besitzt auch ein großes Lager für unseren gesamten Bestand. Der vergrößerte Raum hat ein besseres Arbeitsumfeld und eine höhere Effizienz geschaffen. Wir sind stolz darauf, dies nun unser "KLS Martin Home" nennen zu dürfen!"

Charlotte

"Meine ersten Monate waren aufgrund von COVID für mich kein normaler Start, aber ich habe jede Minute davon genossen. Ich habe kontinuierliche Unterstützung von meinem großartigen Team um mich herum im Außendienst und im Büro erhalten. Leider habe ich den Hauptsitz in Deutschland noch nicht besucht, aber ich freue mich darauf, dies nachzuholen. Ich freue mich auch darauf, mehr Chirurgen mit unserer fantastischen, umfangreichen Produktpalette im Bereich MKG- und Neurochirurgie zu versorgen."

Simon

"Ich habe bei KLS Martin UK zunächst als Territory Manager im Südwesten gestartet und habe große Veränderungen und Wachstum bei KLS Martin UK und der KLS Martin Group als Ganzes erlebt. Die Fertigstellung der KLS Martin WORLD, unser neues Gebäude für die Implantatproduktion und andere Investitionen innerhalb der Gruppe waren und sind für mich sehr spannend. KLS Martin UK ist jetzt ein völlig anderes Unternehmen und wir werden die MKG-Chirurgen in ganz Großbritannien weiterhin nach besten Kräften unterstützen. Die kurz- und mittelfristige Zukunft des Unternehmens sieht in der Tat sehr spannend aus und ich freue mich auf die Herausforderungen, denen wir uns auf diesem Weg stellen werden.

Ich bewundere die konstante harte Arbeit und das Engagement aller Mitarbeiter von KLS Martin UK, sowohl des Verkaufs- als auch des Büroteams, die ständig über sich hinauswachsen, um unsere fantastischen Kunden zu unterstützen."

Henry

"Da ich 80-90% meiner Zeit im Operationssaal mit den Chirurgen verbringe, habe ich das Glück, mit vielen von ihnen ein freundschaftliches Verhätlnis zu haben, was großartig ist. Mir gefällt die Tatsache, dass ich ein sehr erfolgreiches Gebiet aufgebaut habe, in dem viele meiner Chirurgen mich als den Ansprechpartner für "Maxfax" bezeichnen, worauf ich sehr stolz bin. Ich bin KLS Martin sehr dankbar für die Möglichkeiten, die sie mir geboten haben und weiterhin bieten."

Unsere Zukunft sieht für uns sehr aufregend aus. Wir werden die Zahl der Mitarbeiter im Büro und im Vertriebsteam erhöhen, um den Kundenservice auf hohem Niveau zu halten, während wir weiter wachsen. Im Jahr 2022 werden wir erneut Platinsponsor der BAOMS sein, die dieses Mal in London unter der Schirmherrschaft von Präsident Robert Bentley stattfinden wird.

Außerdem bieten sich uns großartige Möglichkeiten, für die Einführung neuer MKG-Produkte und die Übernahme neuer Produktlinien... stay tuned!

zum Originalartikel