Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie betreuen unsere Kunden im Bereich Veterinärtechnik und kümmern sich um die Kundenkorrespondenz.
  • Die Auftragsabwicklung sowie weitere Marketing- und Vertriebsaktivitäten zählen ebenfalls zu Ihren Hauptaufgaben.
  • Sie übernehmen die Exportabwicklung und erstellen notwendige Exportdokumente.
  • Ebenso erstellen Sie Berichte, Auswertungen und Statistiken.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service International sammeln.
  • Umfassende Exportkenntnisse sind bei dieser Tätigkeit von Vorteil.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert.
  • Sie sind kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und arbeiten gerne im Team.
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus.

 

 

Zur Jobausschreibung