20 und 25 Jahre bei VMR!

Wow, was für Jubiläen! Sechs Mitarbeiter*innen mit 20 Jahren und drei Mitarbeiter*innen mit 25 Jahren Firmenzugehörigkeit wurden Anfang Februar von unserer Geschäftsleitung geehrt. Natürlich mit dem nötigen Abstand - aber nicht weniger herzlich.

Zusammen kommen die neun langjährigen VMR Mitarbeiter auf eine Firmenzugehörigkeit von 207 Jahren! Bei einem Betrieb der seit 28 Jahren besteht eine stolze Zahl.

Die Jubilare bilden einen Querschnitt über alle Unternehmensbereiche. Michael Stockburger, Leiter der Konstruktion, und Anja Lehmann, tätig in der Auftragsbearbeitung, begleiten uns bereits seit jeweils 20 Jahren. Genauso lange begleiten uns Anna Mayer, Vakuumgussfinish, und Wolfgang Manske, Vakuumguss. Daniel Santoro ist in der Abteilung 3D-Druck Metall tätig und Roland Feierfeil betreut unseren Dateneingang.

Satte 25 Jahre halten uns Cornelia Isak-Schuler, Verwaltungsleiterin, und Miran Borzakoglu, Vakuumguss, die Treue. Und auch der erste VMR-Angestellte, Axel Schmid, zählt seit 27 Jahren zu unserem Team in der Zerspanung.

Die Geschäftsleitung bedankt sich für die Treue und freut sich auf die nächsten Jahre!

Februar 2021

VMR als Arbeitgeber Offene Stellen

<< Zurück

zum Originalartikel