ISO 9001:2015 Zertifizierung verlängert

Ende Dezember letzten Jahres wurde unsere ISO 9001:2015 Zertifizierung für weitere drei Jahre verlängert.

Die DIN EN ISO 9001:2015 legt die Mindestanforderungen an das Qualitätsmanagementsystem eines Unternehmens fest. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Anforderungen an die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Ziel ist es die Kundenerwartungen sowie behördliche Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. VMR unterzieht sich in diesem Rahmen seit über einem Jahrzehnt der Überprüfung und ständigen Verbesserung seiner Prozesse. Dank unseres Qualitätsmangagementbeauftragen Marco Romano und unseren Mitarbeitern konnten wir auch für die nächsten Jahre ohne Einschränkungen weiter zertifiziert werden.

Das aktuelle Zertifikat finden Sie natürlich auch hier auf unserer Webseite.

Februar 2019

Zertifikat

<< Zurück

zum Originalartikel