Das erwartet Dich bei uns:

  • Du betreust unserer Kunden sowie Franchise-Partner weltweit
  • Du bist der Service Single Point of Contact für internationale GS1 Member Organizations
  • Du verantwortest die Fehleranalyse, Bereitstellung von Workarounds, Problemlösung und
    Problemverfolgung inkl. Sicherstellung von Service-Levels
  • Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement, Operations und der Produktentwicklung
    zusammen
  • Du wirkst aktiv an internen Team-Projekten mit

Das solltest Du mitbringen:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT
  • Du hast bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Du zeichnest dich durch deine selbstständige und analytische Arbeitsweise sowie hohe
    Team- und Kommunikationsfähigkeit aus
  • Idealerweise hast du schon Grundkenntnisse im Bereich Linux Shell und XML-Aufbau
  • Du sprichst gut Deutsch und Englisch

Das können wir Dir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Enge Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit Kollegen und Kunden
  • Sehr gute Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung sowie umfangreichen Zusatzleistungen, wie z.B. kostenfreie Tiefgaragenstellplätze, kostenlose Englischkurse, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, Jobrad, Verzehrgutscheine, kostenfreies Obst, Frühstücksservice sowie eine betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellungen.

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