Das erwartet Dich bei uns:

  • Du unterstützt den 1st Level Support bei der Entgegennahme von Telefonaten und E­Mails unserer deutschen und internationalen Kunden
  • Du identifizierst und behebst Störungen in enger Absprache mit den Fachbereichen
  • Du dokumentierst die eingehenden Serviceanfragen in unserem Ticketsystem
  • Du arbeitest eng mit den Kollegen des 2nd Level Supports zusammen, um Anfragen zu deeskalieren

Das solltest Du mitbringen:

  • Du bist aktuell an einer Hochschule eingeschrieben und auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Werkstudententätigkeit
  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt
  • Du verfügst über eine hohe Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit sowie Serviceorientierung
  • Du hast eine Affinität für moderne Technologien
  • Du verfügst über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

Das können wir Dir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Enge Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit Kollegen und Kunden
  • Sehr gute Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung (EUR 12,– pro Stunde)
  • Umfangreiche Zusatzleistungen, wie z.B. betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, Verzehrgutscheine, kostenloses Obst sowie einen mobilen Frühstücksservice

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

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