MedTech Zulieferer Dienstleister

atrify GMBH

Kontakt aufnehmen

atrify GMBH
Maarweg 165
50825 Köln
Deutschland

Healthcare manufacturers are now able to reach French GPO Resah via GDSN

Healthcare manufacturers are now able to reach French GPO Resah via GDSN

Als führender Anbieter von Produktcontent-Lösungen freuen wir uns, bekannt geben zu können, dass Hersteller im Gesundheitswesen nun in der Lage sind, ihre Daten über das Global Data Synchronization Network (GDSN) an Resah zu senden, um konsolidierte und zuverlässige geschäftskritische Informationen bereitzustellen. Hersteller im Gesundheitswesen sollten so schnell wie möglich GDSN-fähig für den französischen Markt werden.

RESAH wurde 2007 gegründet und ist eine große öffentliche Einkaufsgemeinschaft (GPO), die die Kaufkraft von Krankenhäusern und Pflegeheimen in Frankreich mit mehr als 4000 öffentlichen Verträgen nutzt, die alle Beschaffungssegmente im Gesundheitswesen abdecken. Nach einem erfolgreichen Proof of Concept nutzt RESAH nun das GDSN, um Herstellern zu ermöglichen, vertrauenswürdige Daten an die hauseigene Plattform eCat-Santé zu senden. Letztendlich deckt eCat-Santé nicht nur Medizinprodukte und Pharma ab, sondern alle Einkäufe, die RESAH für Krankenhäuser in Frankreich ermöglicht.

Hersteller, die die cloudbasierte Datenplattform von atrify nutzen, haben bereits erfolgreich damit begonnen, ihre Daten an eCat-Santé zu senden. “Unser Professional Services Team kennt die Datenmodelle und GDSN-Prozesse in Frankreich ganz genau und kann jeden Hersteller unterstützen, der die eCat-Santé-Anforderungen der RESAH erfüllen möchte”, sagt Lionel Tussau, Director, Strategic Industries bei atrify.

“Für uns war es wichtig, der Gesundheitsbranche in Frankreich und weltweit zu ermöglichen, ihre standardisierten Produktdaten auf möglichst effiziente und globale Weise auszutauschen und dabei die Verwendung proprietärer Datenformate zu vermeiden. Die Entscheidung für das GDSN-Netzwerk gibt uns die Möglichkeit, den Herstellern einen Mehrwert bei der Nutzung von eCat-santé zu bieten”, Camille Labeaune, Project Manager Supplier Relationship und eCat-santé

Die Anbindung an die französische GPO Resah via GDSN ist ein wichtiger Schritt für den weiteren Rollout des GDSN in Frankreich, der dank unserer großartigen Zusammenarbeit mit RESAH und der gesamten französischen Community möglich wurde.

Pressemitteilung | 05.01.2021 Produkte | 05.01.2021 Ein Artikel von atrify GMBH
05.01.2021 | Pressemitteilung  | Produkte 
13.10.2020 | Unternehmen  | Produkte 
30.09.2020 | Pressemitteilung  | Produkte 
05.02.2020 | Unternehmen  | Produkte 

Telefonnummer von atrify GMBH