Spenden für den Guten Zweck – Hits fürs Hospiz

Wie auch in den letzten Jahren, hat atrify in 2020 für den Guten Zweck gespendet. Dieses Jahr ging die Spende erneut an den Verein “Hits fürs Hospiz”, speziell zur Unterstützung des Projekts “Wünschemobil”.

Wie auch in den letzten Jahren, hat atrify in 2020 für den Guten Zweck gespendet. Dieses Jahr ging die Spende erneut an den Verein “ Hits fürs Hospiz ”, speziell zur Unterstützung des Projekts “Wünschemobil”.

Der gemeinnützige Verein betreut unter anderem schwerstkranke Kinder und Erwachsene in ihrer letzten Lebensphase. Hierfür wurde extra das Projekt “Wünschemobil” ins Leben gerufen. Dabei geht es darum, dass sich die Patienten ein Ziel wünschen können, wo sie noch einmal mit ihrer Familie hinfahren können. Das kann z.B. ein Tag am Meer sein oder eine letzte Stadtrundfahrt durch Köln. Im letzten Jahr wurde zusätzlich ein neues Wünschemobil gekauft, welches den Transport von Menschen mit Elektro-Rollstühlen ermöglichen soll. Dafür muss das Fahrzeug entsprechend umgebaut werden und das wollten wir gerne unterstützen.

Somit starteten wir einen Aufruf an alle atrify Mitarbeiter, sich mit Spenden zu beteiligen und das zweite “Wünschemobil” zu ermöglichen. Die Spendenaktion wurde während der Vorweihnachtszeit und unseren All Staff Meetings mit großem Anklang von vielen unterstützt.

Das eigentliche Spendenziel wurde weit überschritten. Die gespendete Summe hat atrify verdoppelt und so die Kinder ein ganz großes Stück näher an Ihr zweites Wunschmobil gebracht!

zum Originalartikel