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Anbieter für Beilagscheiben, chirurgische Scheiben in der Traumatologie

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Beilagscheiben

Beilagscheiben

Die Unterlegscheiben in einer Wirbelsäulenfusion helfen, Spannungen unter den Schraubenköpfen zu verteilen und verhindern, dass dünne kortikale Knochen splittern. Sie werden auch verwendet, um ausgerissene Bänder, Trümmerfrakturen und kleine Ausrissfrakturen zu fixieren. Es gibt drei Arten von Unterlegscheiben: Neutralisation, Kompression und Stütze. Jeder hat unterschiedliche Funktionen. Ein Chirurg sollte für jeden Patienten das richtige auswählen.

Die Prozessmedien im Thermodesinfektor bieten eine optimale Reinigung, Desinfektion und Trocknung. Die Maschine ist hocheffizient und trägt dazu bei, die gewünschten Aufbereitungsergebnisse zu erzielen, das Praxispersonal zu schonen und die Betriebszeit zu verkürzen. Es ist legal und kostengünstig. Die chirurgische Scheibeneinheit von Washers bietet mehrere Vorteile. Dazu gehören: Die Waschmaschine ist eine tragbare, einfach zu bedienende Einheit, ein vollautomatisches System und ein computergestütztes System.

Sterile Scheiben werden verwendet, um beschädigte Scheiben zu ersetzen. Kernscheiben sind so konzipiert, dass sie nur den weichen inneren Kern einer Scheibe ersetzen. Die künstliche Bandscheibe hat eine äußere Hülle aus Metall und einen Kern aus Polyethylen. Beide Arten von Unterlegscheiben eignen sich zur Aufbereitung einer Vielzahl von chirurgischen Instrumenten. Die MEtherm-Prozessmedien sind eine sichere, effektive und kostengünstige Option. Es erfüllt auch strenge behördliche und Qualitätsstandards, was eine schnellere und sicherere Wiederaufbereitung ermöglicht.

Nachdem eine Bandscheibe entfernt wurde, bleibt der Raum zwischen den knöchernen Wirbeln leer. Zwischen den beiden Wirbeln wird dann ein Abstandsknochentransplantat implantiert. Das Transplantat wird mit Metallplatten oder Schrauben fixiert. Das Transplantat sollte nach drei bis sechs Monaten zwei Wirbel verbinden. Die für eine Unterlegscheibe verwendete Instrumentierung ähnelt einem Stahlbeton und wird durch die Wirbel eingeführt.

Der PLIF ähnelt dem ALIF, beinhaltet jedoch einen Zugang durch den Bauch. Die Hauptgefäße werden zurückgezogen und ein Lappen des vorderen Annulus fibrosus und des vorderen Längsbandes wird mit einem Skalpell angehoben. Das Bandscheibenmaterial wird dann stückweise mit Küretten oder Hypophysenzangen entfernt. Danach werden Beckenkammtransplantate verwendet, um die beiden Wirbel zu verbinden.

Eine chirurgische Scheibe hat zwei gegenüberliegende Platten und eine Wellenscheibe. Die Unterlegscheibe ist eine Vorrichtung mit einer Umfangserstreckung, die die zentrale Bohrung umgibt. Die Wellenscheibe kann spiralförmig, ringförmig oder gerade sein. Es kann wellig oder gerillt sein. Seine runde Form ist nützlich, um Bandscheiben in der Wirbelsäule zu fixieren. Die Unterlegscheiben werden zum Reinigen und Sterilisieren der chirurgischen Disks verwendet. Ein Reinigungs- und Desinfektionsgerät ist ein effizientes Werkzeug, das Kosten senken und die Effizienz steigern kann.

PLIF ist ein chirurgischer Eingriff, der bei Patienten mit chronischen Rückenschmerzen durchgeführt wird. Die Pseudarthrosenrate beträgt etwa fünf bis zehn Prozent, und das Verfahren hat viele Vorteile. Es ist erschwinglicher als viele nicht-chirurgische Verfahren und hat keine langfristigen Komplikationen. Es kann mehrere Jahre dauern, bis eine Person nach der Operation geheilt ist. Zehn bis vierzehn Tage nach der Operation kann der Patient mit dem Training im Pool beginnen. Dies wird ihnen helfen, ihre Wirbelsäulenmobilität und ihre Muskelkraft zu verbessern.

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cd