Leiter (m/w/d) Service & Reparatur

Chirurgische Innovationen zu entwickeln ist unsere Leidenschaft. Kompetenz, Motivation und Engagement unserer Mitarbeiter sind dafür entscheidend. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich Ziele setzen, Ideen entwickeln und offen für Neues sind. Werden auch Sie ein Teil chirurgischer Innovation und tragen Sie so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Was wir bieten

  • Individuelle Einarbeitung

    mit Onboarding-Programm und persönlichem Paten.

  • Aus- und Weiterbildung

    für Ihre persönliche Entwicklung mit unserer finanziellen Unterstützung.

  • Flexibles Arbeiten

    mit Gleitzeit und mobilem Arbeiten von bis zu 60%.

  • Sport- und Gesundheitsangebote

    wie BusinessBike, Hansefit, Yoga und Gesundheitstage.

  • Cafeteria

    mit kostenlosem Wasser und wechselnden Essensangeboten.

  • Angebote zur Vorsorge

    wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.

  • Wachsendes Familienunternehmen

    das für persönliche Nähe, unkomplizierte Entscheidungswege sowie Sicherheit und Stabilität steht.

  • Innovation und spannende Produkte

    die vielfach neue Maßstäbe setzen und Menschen helfen.

Mehr Benefits entdecken

Was Sie tun

  • Fachliche- Disziplinarische Verantwortung für den Bereich Service & Reparatur
  • Organisation und Steuerung aller Service- und Reparatur- Aktivitäten
  • Erstellung von Reklamationsberichten (8D-Report)
  • Koordination und Bewertung von Serviceanweisungen mit internen und externen Partnern
  • Kostenermittlung und Aufbereitung von Daten aus dem Bereich Technik für die Rechnungserstellung
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Materialstammanlage und Pflege von Ersatzteilen, Bearbeitung von Änderungen
  • Prozessverantwortung für die Service & Reparaturprozesse
  • Erfassung statistischer Daten für den Bereich Service & Reparatur
  • Datenanalyse und Berichterstattung zu Reparaturen und Reklamationen
  • Datenauswertung zur Kosten-, Festpreisermittlung für Dienstleistungen im Bereich Service

Was Sie mitbringen sollten

  • Techniker/Meister oder abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik
  • Elektronische Grundkenntnisse
  • Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Sicherer Umgang mit MS-Office; Erfahrung mit SAP (CS und QM-Modul)
  • Angemessenes Auftreten im Umgang mit Kunden und Servicepartnern
  • Englischkenntnisse, Leistungsbereit und Teamfähig

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich doch einfach direkt hier online. Unsere Mitarbeitenden schätzen die Kollegialität und die Zusammenarbeit in den Teams. Wir suchen neue Teammitglieder, Menschen mit Persönlichkeit, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Freiburg.

 

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