Am Dienstag, den 9. Mai 2023, wurde im Bundeskanzleramt der Wirtschaftspreis VORSPRUNG, der Preis des Ostdeutschen Wirtschaftsforums OWF, an sieben herausragende, ostdeutsche Unternehmen vergeben. Oehm und Rehbein ist unter den Ausgezeichneten und darf sich über die Ehrung freuen. Schirmherr Carsten Schneider hat die Auszeichnung vornehmen. Alle geehrten Unternehmen zeichnen sich durch ihr hohes Innovationsstreben sowie ein nachhaltiges Wachstum aus und stehen damit vorbildhaft für die Transformation und die Zukunft der Wirtschaft in Ostdeutschland sowie im gesamten Bundesgebiet. Ausgewählt wurden die Unternehmen von einer unabhängigen Expertenjury unter der Leitung von Matthias Platzeck, Ministerpräsident a.D. des Landes Brandenburg.

Bernd Oehm, Geschäftsführender Gesellschafter Vertrieb & Marketing: „ Wir freuen uns sehr über die Ehrung . Wir sind stolz, dass wir uns in den letzten Jahrzehnten als ein weltweit anerkannter Hersteller von digitaler Röntgentechnik und Entwickler von Bildmanagement-Systemen mit Sitz in Rostock, M-V etablieren konnten.“

Ausführliche Informationen zu den einzelnen Preisträgerinnen und Preisträgern finden Sie auf der Webseite ostdeutscheswirtschaftsforum.de .

zum Originalartikel