Auf die Sekunde: Der Speedy Gonzales für eRetailer

 

Mist, Milch vergessen. Wasserkisten sind auch leer. Also dann schnell per App alles bestellen und liefern lassen. Einige eRetailer versprechen sogar eine Lieferung innerhalb 10 Minuten.
Mittlerweile gibt es etliche eRetailer, die um Bestellungen konkurrieren. Die Produktvielfalt bei einigen Distributoren, Lieferdiensten oder Großhändlern ist enorm. Genauso gigantisch ist auch die Menge an Produktdaten, mit denen die Unternehmen jonglieren. Das Gebot der Stunde, oder besser gesagt, der Minute heißt hier: on demand. Denn die Unternehmen wachsen schnell, müssen sehr flexibel ihre Produktrange anpassen und die richtigen Daten sofort verfügbar haben. Nicht gleich, sondern jetzt. Kein Problem, wir haben verstanden. Deshalb unterstützen wir auch bereits viele eRetailer mit Stammdatenlösungen, die im gleichen Tempo mitziehen.

Zack, zack: zuverlässige Daten per GDSN
Wenn ihr wachst, wächst atrify mit. Aber wie funktioniert das genau? Der atrify Datenpool ist an das GDSN angeschlossen, das Global Data Synchronization Network. Damit haben eRetailer direkten Zugang zu Millionen Produktdaten, die von den Herstellern im Datenpool zentral hinterlegt sind. Alle Stammdaten in diesem Datenpool sind geprüft und entsprechen den wichtigsten Standards und Normen weltweit. Sie können in Echtzeit zwischen Herstellern und Händlern ausgetauscht und synchronisiert werden. Insbesondere Nährwertangaben und Hinweise auf Allergene sind bei vielen eRetailer-Kunden hoch angesehen. Das heißt, dass mit atrify nicht nur Kundenbedürfnisse optimiert, sondern auch alle Deklarationspflichten vorschriftsmäßig eingehalten werden. Und das zu jeder Zeit, ganz automatisch.
Das könnte euch so passen? Dann nehmt Kontakt mit uns auf und lasst euch näher rund um atrify publishing beraten. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg, um erfolgreich weiter zu wachsen.
zum Originalartikel