atrify Geschäftskontinuität – Wie atrify die COVID-19 Situation handhabt

atrify sieht weiterhin keine Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit. Die atrify-Plattform und die Dienstleistungen werden weiterhin für Kunden auf der ganzen Welt verfügbar sein. Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus. Die atrify digital academy und die Remote-Schulungsangebote von atrify werden sukzessive erweitert.

Update vom 17. März 2020:

atrify sieht weiterhin keine Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit. Die atrify-Plattform und die Dienstleistungen werden weiterhin für Kunden auf der ganzen Welt verfügbar sein. Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus. Die atrify digital academy und die Remote-Schulungsangebote von atrify werden sukzessive erweitert.

Um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner zu wahren, ermutigt atrify alle Mitarbeiter von nun an aus dem Home Office heraus zu arbeiten. Unsere Plattform und die Systeme sind so konzipiert, dass unsere Mitarbeiter in der Lage sind, von überall her arbeiten können um den normalen Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten.

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten sind alle Geschäftsreisen bis auf weiteres untersagt. Deswegen forciert atrify den Kontakt mit unseren Kunden und Geschäftspartnern über digitale Kommunikationskanäle. Unsere digitale Lernplattform, die atrify digital academy und die atrify Web-Schulungen sind bereits etabliert in der Community. Wir werden unser digitales Angebot stetig erweitern.

Bitte beachten Sie die atrify LinkedIn Seite und diesen News-Post für kommende Updates. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@atrify.com zu kontaktieren.

Ursprünglicher Post vom 13. März 2020:

atrify sieht keine Auswirkungen auf die Bereitstellung der atrify Suite und unsere Services. Wir sind sehr gut aufgestellt unsere Plattform und Dienstleistungen unverändert für unsere Kunden auf der ganzen Welt aufrecht zu halten.

Angesichts der aktuellen COVID-19 Verbreitung möchte atrify seiner Community und seinen Geschäftspartnern versichern, dass die Kontinuität unseres Geschäfts und die Stabilität unserer Services höchste Priorität genießt, und nicht beeinträchtigt wird. Unsere interne Corona Task Force hat die Situation mit COVID-19 genau beobachtet und in entsprechender Weise einen unserer vielen Notfallpläne angepasst.
Da die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner über allem steht, hat atrify beschlossen, allen Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, aus dem Home Office heraus zu arbeiten. Unsere Büros bleiben aber weiterhin geöffnet. Wir möchten in besonderem Maße hervorheben, dass die Plattform und die Systeme von atrify so konzipiert sind, dass unsere Mitarbeiter von überall auf der Welt arbeiten können, ohne den normalen Geschäftsbetrieb zu beeinträchtigen.
So bewerten wir die Auswirkungen der COVID-19-Situation:

  • atrify Suite und Systeme: Die atrify Suite und Systeme bleiben weiterhin wie gewohnt verfügbar. atrify wird wie gewohnt bei ggf. auftretenden technischen Problemen reagieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen. atrify-Systeme werden in mehreren SOC-2-konformen privaten Co-Lokationen oder öffentlichen Rechenzentren betrieben. Unsere Partner verfügen über Verfahren, die einen kontinuierlichen Betrieb in Krisenzeiten gewährleisten.
  • Die Sicherheit: Unsere definierten Regeln und Methoden gewährleisten, dass die Informationssicherheit unverändert und in Übereinstimmung mit dem internationalen Standard ISO/IEC 27001:2013 bleibt.
  • Support & Technical Support: Unsere Support-Teams bleiben wie gewohnt erreichbar. Unsere Supportzeiten finden Sie
    zum Originalartikel