Die Dimeda Instrumente GmbH sucht einen engagierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d), der unsere Kunden mit erstklassigem Service betreut. Als Teil unseres Teams werden Sie eine Schlüsselrolle in der Kundenzufriedenheit und -bindung spielen.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung unserer Kunden
  • Bearbeitung von Ausschreibungen
  • Angebotserstellung, Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung
  • Versandabwicklung von internationalen Sendungen
  • Ausbau der Kundenbeziehungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
  • Verhandlungssicheres Englisch weitere Sprachen erwünscht
  • teamfähig, kooperativ und durchsetzungsfähig
  • Freude am Kundenkontakt
  • sicheres und gewandtes Auftreten
  • Kenntnisse in Majesty von Vorteil

Wir bieten

  • Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Firmenfitness
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Gleitzeit und 30 Tage Urlaub

 

Zur Jobausschreibung