Verantwortungsvolle Aufgaben:
  • Auskunftserteilung und Erstanlaufstelle für Publikumsverkehr
  • Selbstständige Prüfung von Verpflichtungserklärungen
  • Allgemeine Zuarbeit, insbesondere
    • Bearbeitung von Lichtbildanfragen
    • Aktenversendung und -Verscannung
    • Druck und Aushändigung von Fiktionsbescheinigungen und Aufenthaltsgestattungen
    • Bearbeitung und Verteilung von allgemeiner Post sowie Verwaltung des Ausländeramts-Postfachs
  • Sonderaufgaben der Sachgebiets- und Abteilungsleitung
Ihr Handwerkszeug:
  • engagierter, freundlicher Bewerber* mit abgeschlossener Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten* oder vergleichbarer Qualifikation
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten sowie Eigeninitiative
Das bieten wir Ihnen:
  • einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag
  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach EG 6 des TVöD, inklusive Zusatzrente (ZVK), Jahressonderzahlungen und Leistungsprämie
  • individuelle Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • vielseitige Fort- und Weiterbildungen sowie interessante Entwicklungsperspektiven
  • Angebote in Kooperation mit Hansefit
  • Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Möglichkeit des Fahrradleasings
  • Kostenübernahme für die Ferienbetreuung Ihrer Kinder, während Sie arbeiten
Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 11.02.2024. Weitere Informationen finden Sie unter www.tuttlingen.de/jobs

Für Fragen steht Ihnen die Abteilungsleitung, Frau Luz, Tel. 07461/99-286, gerne zur Verfügung.


* Ihr Geschlecht ist für uns nicht relevant. Hauptsache Sie passen zu uns.

 

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