Firmenübergabe der STRUB MEDICAL GmbH & Co. KG

Michael Strub überschreibt seine Firmenanteile seinem Nachfolger Marco Müller.

Nach langfristiger Vorbereitung wurde im Juni der erfolgreiche Abschluss der Unternehmensnachfolge der STRUB MEDICAL finalisiert. Nach 29 Jahren aktiven Unternehmertums überschrieb Michael Strub am 02.06.2022 seine Firmenanteile vollständig an seinen Nachfolger Marco Müller. Seit 2017 ist Marco Müller bereits Geschäftsführer und seit 2019 Gesellschafter der STRUB MEDICAL. Dadurch wird er das Unternehmen in bewährter Haltung weiterführen, aber auch eigene, neue Ideen mit einbringen.

Die Geschäftspartner können sicher sein, dass die STRUB MEDICAL auch in Zukunft alles daransetzt, die gute Zusammenarbeit erfolgreich fortzuführen. Michael Strub bleibt dem Unternehmen künftig als Berater im gleichem Umfang wie bisher erhalten.

„Ich freue mich sehr darauf das Unternehmen in die 3. Generation zu führen. Mit dem gesamten Team und großem Engagement werden wir das Unternehmen entwickeln und unsere Stärken in der Herstellung mikrochirurgischer Instrumente ausbauen“, so Marco Müller. „Für die Treue und das Vertrauen in den vergangenen Jahren bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf eine weiterhin gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

zum Originalartikel