Von Anfang an dabei und bis zur Rente.

Wir verabschieden unsere Mitarbeiterin nach 32 Jahren Betriebszugehörigkeit.

„Wie schnell die Zeit schon wieder vergeht…“. So denkt man doch, wenn jedes Jahr Silvester oder ein Geburtstag ansteht. Und im Berufsleben? Es gibt schon wieder ein Firmenjubiläum und man merkt, dass einem jedes thematisierte Highlight aus den letzten Jahren bekannt vor kommt, viele der Kolleginnen und Kollegen waren damals noch gar nicht da und der Arbeitsplatz war damals auch noch ganz wo anders. So oder so ähnlich ging es wohl auch Gerda, die sich nach 32 Jahren bei STRUB MEDICAL in ihre wohlverdiente Rente verabschiedete. Sie war eine der ersten 6 Mitarbeitenden.

„Kaum zu glauben, was sich in den Jahren alles verändert hat. Aber wenn man sich in einem Unternehmen wohl fühlt, dann bleibt man halt und merkt gar nicht, wie schnell die Jahre vergehen.“, so Gerda an ihrem letzten Tag.

Über 1/3 der Mitarbeitenden bei STRUB MEDICAL sind bereits über 10 Jahre Teil des Teams. Darauf beruht auch einer der Grundwerte des Unternehmens. Denn bei STRUB MEDICAL pflegen wir unsere langfristigen Beziehungen. Sei es zu den Mitarbeitenden oder zu Geschäftspartnern. Ein faires und partnerschaftliches Miteinander wird bei uns groß geschrieben.

Das ist ein Mehrwert für das Unternehmen, denn Mitarbeitende, die schon lange zum Unternehmen gehören, bringen trotz vieler Verantwortlichkeiten, die nötige Ruhe und Gelassenheit mit ein. Diese Ruhe und Gelassenheit ist ansteckend und wirkt sich positiv auf das gesamte Team und somit auch auf die Performance aus.

zum Originalartikel