Fokussiert in die Zukunft

Steigerung der Fertigungstiefe auf nahezu 100%

Das Unternehmen STRUB MEDICAL steht seit über 50 Jahren für höchste Qualitätsstandards und die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse in der Fertigung von mikrochirurgischen Instrumenten.

In den vergangenen Jahren wurde bereits eine Fertigungstiefe von über 90% erreicht. Das Jahr 2022 steht nun ganz im Fokus der Vertiefung der Wertschöpfungskette. Dafür investiert das Unternehmen in u.a. die maschinelle Fertigung zum Beispiel beim Fräsen und Schleifen mit automatisierten Prozessen.

Dadurch erreicht STRUB MEDICAL gegen Ende des Jahres eine gesamte Fertigungstiefe von nahezu 100%.

Das schafft nicht nur neue Arbeitsplätze, sondern verbessert primär die Durchlaufzeiten in der Fertigung, erreicht validierbare Prozesse und stellt den Kunden eine vollständig transparente und dokumentierte Prozess- und Wertschöpfungskette bereit.

zum Originalartikel