20 und 40 Jahre Betriebstreue bei Stoma / Storz am Mark

2 Jubilare und eine Verabschiedung in die Rente

Bereits seit ihrer Ausbildung ist Judith Gnirß für Stoma / Storz am Mark tätig und in der Buchhaltung nicht mehr wegzudenken. Während der Jahresabschlussfeier wurde sie von Geschäftsführerin Tina Storz-Mazzeo für 40 Jahre Treue zum Unternehmen geehrt und bekam dafür eine Jubiläumsurkunde.

Dominik Schaz ist ebenfalls seit der Ausbildung beim Familienunternehmen beschäftigt und kümmert sich seitdem um alles rundum das Thema IT. Im Rahmen der traditionellen Jahresabschlussfeier wurde Alexander Hartwik nach 12 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Er war in den letzten Jahren hauptsächlich für die Fertigung der Heber und Syndesmotome des Liptinger Instrumentenherstellers zuständig.

Die Geschäftsleitung bedankte sich ganz herzlich bei den dreien mit einem Präsent und bei der gesamten Belegschaft für ihr Engagement im zu Ende gehenden Jahr. Viele Mitarbeiter erkannten sich selbst wieder im gezeigten bebilderten Jahresrückblick der verschiedenen Aktivitäten in 2023, wie z.B. Ersthelferkurs, Ausbildungsmessen, Sommerfest, Azubiausflug sowie Fachkongressen im In- und Ausland.

zum Originalartikel