Als ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der In-vitro-Diagnostik stellt bioMérieux seit  60 Jahren diagnostische Lösungen bereit, mit denen sich Krankheitserreger und Infektionsquellen ermitteln lassen  – für eine bessere Patientenversorgung und mehr Verbrauchersicherheit. Wollen Sie dazu beitragen, weltweit Leben zu retten? Werden Sie Teil der über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von bioMérieux!

Wir suchen einen

Koordinator Fuhrparkmanagement und Arbeitsmittelbeschaffung (m/w/d)

Teilzeit (20 Stunden pro Woche)

In dieser Position koordinieren Sie unseren Fuhrpark und verwalten unsere Arbeitsmittel. Die Tätigkeit ist an unserem Standort in Nürtingen angesiedelt und bietet die Möglichkeit, immer wieder remote zu arbeiten.

DIESE THEMEN GEHÖREN ZU IHREN AUFGABEN

  • Als Koordinator des Fuhrparkmanagements sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle Anfragen rund um die bioMérieux Dienstwagen- und Fahrradflotte. Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter:innen und unseren Leasingpartnern in allen Belangen von Erstbestellung bis Rückgabe der Fahrzeuge. Der Fuhrpark besteht aus ca. 100 Fahrzeugen und 30 Fahrrädern (deutschlandweit im Einsatz).
  • Sie organisieren die reibungslose Versorgung unserer Mitarbeiter:innen mit allen notwendigen Arbeitsmitteln und sonstiger Ausstattung.
  • Wenn wir am Standort in Nürtingen unsere neuen Mitarbeiter:innen begrüßen, übergeben Sie deren Ausstattung und Dienstfahrzeug.
  • Gerne übernehmen Sie auch mal die Rolle der kommunikativen Schnittstelle an unserem Empfang: Sie nehmen Telefonate an, geben Auskünfte und vermitteln die Gesprächsteilnehmer:innen an die richtigen Ansprechpersonen.

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Wir freuen uns über Erfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement, Büroorganisation oder Vergleichbares.
  • Eine starke Dienstleistungsorientierung liegt Ihnen im Blut. Sie streben danach, die zu Ihnen gehörenden Prozesse bestmöglich zu unterstützen und kontinuierlich zu verbessern.
  • Sie bringen einen digitalen Mindset mit und freuen sich darüber, dass unsere IT Infrastruktur  modern aufgestellt ist.
  • Deutsch beherrschen Sie fließend, mit Englisch kommen Sie für die interne Kommunikation gut klar.

WARUM SIE ZU UNS KOMMEN SOLLTEN

Wir sind ein familiengeführtes, internationales und innovatives Unternehmen mit einer Unernehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Kontinuierlich arbeiten wir an unserer langfristigen Vision im Dienst der öffentlichen Gesundheit. Wir bieten spannende Erfahrungen in einem Unternehmen, das Talente mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenbringt und jeden Tag neue Anreize schafft, persönlich zu wachsen. Dies wurde zuletzt auch mit dem TOP EMPLOYER Zertifikat besiegelt.

Diese Benefits bieten wir Ihnen:

  • viel Augenmerk auf Ihre Weiterbildung, u.a.  an der hauseigenen Mérieux University
  • flexible Arbeitszeitmodelle zugeschnitten auf individuelle Bedürfnisse, mobiles Arbeiten, Altersteilzeitmodelle
  • attraktive Sozialleistungen

Die Gesundheit weltweit zu verbessern – das ist unsere Mission, die allen Berufen in unserem Unternehmen einen echten Sinn gibt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

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