Tuttlingen/Düsseldorf – Es ist beschlossene Sache: Bei der MEDICA 2024 in Düsseldorf wird es erstmals einen Gemeinschaftsstand der MedicalMountains GmbH geben – ein starkes Netzwerk setzt bei einer der weltgrößten medizinischen Messen ein starkes Zeichen. 15 Ausstellerflächen sind bereits vergeben. Weitere Unternehmen können sich noch anschließen, denn die Anmeldefrist endet erst am 10. April.

„Wir freuen uns riesig über den Zuspruch und auf die Präsenz vom 11. bis 14. November in Düsseldorf“, blicken MedicalMountains-Geschäftsführerin Yvonne Glienke und Melanie Gebel, verantwortlich für den Bereich Events & Messen, der nächsten MEDICA entgegen. Es ist die Freude über die Premiere an sich, bei der Leitmesse mit einem Gemeinschaftsstand vertreten zu sein – genauso aber, dass nun ein weiterer Mosaikstein aus dem Visionsprozess für die Medizintechnik im verwirklicht wird. „Ein wesentlicher Anlass für als auch ein Ergebnis aus dem Visionsprozess war, den Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen“, erinnert Yvonne Glienke. „Dass nun die Medical Mountains Flagge zeigen, lenkt den Blick nicht nur auf die in Düsseldorf vertretenen Unternehmen, sondern auf unser gesamtes Netzwerk mit seinen herausragenden Kompetenzen.“

  • Wie bei den weiteren Messeauftritten auf, umfasst das Angebot für die MEDICA das gewohnte Service-Paket der MedicalMountains GmbH. Der Aufwand für die beteiligten Unternehmen wird vor, während und nach der Messe auf ein Minimum reduziert, sodass der Fokus ganz auf die Produktpräsentationen und Kundenkontakte gerichtet werden kann. Weitere Informationen sind unter diesem Link zu finden. Der Anmeldeschluss ist am 10. April.

zum Originalartikel